Willy

wurde von Katzenfreunden zusammen mit seinem Bruder eingefangen. Sein Bruder starb leider trotz intensivster Bemühungen durch ein Team von Tierarztspezialisten an Krebs. Willy ist also Katzengesellschaft gewöhnt. Er hat grossen Respekt vor Menschen. Manchmal ist er aber auch schon recht tapfer bzw. kann nicht widerstehen: Nämlich dann, wenn man ihm Philadelphia Frischkäse auf der Fingerspitze anbietet, schleckt er das mit Begeisterung ab. Leider haben wir keine Zeit für seine weitere Sozialisierung. Wir denken aber, dass er bei jemandem mit viel Katzenerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen, doch bald zutraulicher werden wird.
Da er wie eingangs erwähnt das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt ist, wäre er natürlich am besten in einem Haushalt mit einer Katze aufgehoben, die gerne Gesellschaft hätte. Falls es mit der Eingewöhnung nicht klappen sollte, nehmen wir ihn auch wieder zurück.

Er ist kastriert und stubenrein.




>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<