Tiger
ist sofort ganz zutraulich und schmust unheimlich gern. Dieser schöne Kater lief einer Familie zu, vertrieb dann aber deren Katzen, weil er "seine" Menschen nicht teilen wollte. Der Tierarzt schätzt ihn auf eineinhalb Jahre.
Das Video wurde innerhalb der ersten fünf Minuten des Kennenlernens aufgenommen. Sofort total zutraulich! Tiger ist sehr menschenbezogen und schmiegt sich immer so dicht an, dass man ihn schlecht fotografieren kann. Wenn dann genug geschmust worden ist, möchte Tiger gerne mit seinem Menschen spielen. Am liebsten mit der Pfauenfeder (gibt's von uns mit), nur um ein paar Minuten später wieder auf den Schoß zu hüpfen für weitere Schmuseeinheiten.  
Seit ein paar Wochen lebt er zusammen mit den jungen Katzendamen Bianka und Bernadette. Es gibt keinen Stress, im Gegenteil sogar Freundlichkeiten. Vielleicht hat er kein Problem mit weiblichen Katzen oder er hatte nicht genügend Futter dort, wo er zugelaufen war. Jedenfalls kann er auch zu einer vorhandenen Katze gesellt werden. Falls es dann doch nicht funktioniert, nehmen wir Tiger jederzeit gerne zurück.

Er ist wohl Auslauf gewöhnt, aber eine grosse Wohnung mit Terrasse und Balkon wäre sicher auch gut. Wir helfen mit Rat und Tat beim Einnetzen.
Tiger ist kastriert und natürlich stubenrein.




..




>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<