Romeo

Romeo ist ein Findelkater, der im Katzenheim aber vom Besitzer/in nicht abgeholt wurde. Er ist schon kastriert und sein Alter schätzen wir auf knapp ein Jahr. Er ist ein energischer kleiner Kater, der bei anderen Katzen sich gerne als Anführer durchsetzt, dann aber ganz lieb ist. Romeo versteht sich gut mit Franka, Flauschi und Freddie und könnte auch zusammen mit einem von ihnen in ein neues Zuhause kommen.

Romeos Schwanz ist wie ein Fragezeichen geformt, als ob er fragen wollte "Mögt ihr mich auch mit meinem besonderen Schwanz?"

Romeo ist sofort so lieb und anschmiegsam und kann einen mit seinen grünen Augen so beseelt anschauen. dass man diese Frage immer nur mit "Ja, natürlich!" beantworten kann. 
Die Fragezeichenform ist übrigens ein sogenannter Knickschwanz, der bei einem sehr seltenen Zusammentreffen von zwei Erbfaktoren entsteht. 

Sein neues Zuhause sollte schon Platz haben, denn er rennt gerne. Eine wirklich grosse Wohnung mit Balkon oder Terrasse wäre das richtige für ihn. Wir helfen auch mit Rat und Tat beim Einnetzen. Oder natürlich ein Haus mit sicherem Auslauf.  

Selbstverständlich ist er geimpft und stubenrein.