Romeo

Romeo ist ein Findelkater, der im Katzenheim in Tirol aber vom Besitzer/in nicht abgeholt wurde. Wir schätzen sein Alter auf ein Jahr. Er ist ein energischer kleiner Kater, der sich in Gesellschaft mit anderen Katzen gerne durchsetzt. Eine gleichaltrige  oder ältere Katze wäre sicher ein guter Gefährte für ihn. Falls  die beiden nicht harmonieren sollten, holen wir Romeo auch gerne wieder ab. Romeo könnte aber auch zusammen mit einem seiner derzeitigen Spielgefährten Flauschi und Freddy in ein neues Zuhause kommen.

Romeos Schwanz ist wie ein Fragezeichen geformt, als ob er fragen wollte "Mögt ihr mich auch mit meinem besonderen Schwanz?" 
Romeo kann einen mit seinen grünen Augen so beseelt anschauen. dass man diese Frage nur mit "Ja, natürlich!" beantworten kann. 

Die Fragezeichenform ist übrigens ein sogenannter Knickschwanz, der bei einem sehr seltenen Zusammentreffen von zwei Erbfaktoren entsteht. Es ist also nichts Krankhaftes.

Sein neues Zuhause sollte schon Platz haben, denn er rennt gerne. Eine wirklich grosse Wohnung mit Balkon oder Terrasse wäre das richtige für ihn. Wir helfen auch mit Rat und Tat beim Einnetzen. Oder noch besser natürlich ein Haus mit sicherem Auslauf.  

Selbstverständlich ist er kastriert, geimpft und stubenrein.