Pablo
ist ein ganz lieber
und unkomplizierter Kater, der schon einiges hinter sich hat. Nach dem Tode seines Frauchen vor ein paar Jahren, musste er sich alleine durchschlagen. Die Spuren davon kann man an seinen Ohren gut erkennen. Eine Katzenfreundin hörte von ihm und fing ihn ein, auch um eine blutende Wunde an seinem linken Ohr versorgen zu können. Nach dem Tierarztbesuch fand er Obhut bei ihr, aber leider gibt es Stress mit einem halben Dutzend vorhandener Katzen. Pablo ist aber ganz sanftmütig, wird nur leider angegriffen, weswegen er unbedingt ein neues Zuhause braucht.
Sein Alter lässt sich schwer schätzen, wir denken mal so zwischen fünf und sieben Jahren.
Pablo ist schmusig und sehr dankbar. Den Garten liebt er sehr und deswegen müsste sein neues Heim auch einen möglichst sicheren Freigang bieten können.
Pablo ist kastriert.






>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<