Nicky und Maika

sind ein wonniges Pärchen. Nicky ist an die 9 Monate alt und hat die kleine Maika, die wohl drei bis vier Monate alt ist, in sein Herz geschlossen. Beide wurden ausgesetzt und haben sich auf Höfen in der Nachbarschaft durchgeschlagen, bevor sie zu uns kamen.
Nicky ist sehr zutraulich und schmust gerne. Und natürlich spielt er mit Begeisterung. Maika steht ihm in nichts nach, ist Menschen gegenüber aufgrund ihrer schlechten Anfangserfahrungen aber zunächst sehr vorsichtig. Wenn sie sich sicher fühlt, will sie aber gerne und ausführlich gestreichelt werden.
Beide sind sehr gesellig und wären bei Einzelhaltung sicher unglücklich. Deswegen vermitteln wir dieses wonnige Paar nur gemeinsam. Nicky ist schon kastriert.
Da beide gerne rennen, brauchen sie eine grosse Wohnung mit viel Auslauf, möglichst mit Frischluftzugang. Beim Einnetzen einer Terrasse oder eines Balkons helfen wir gerne mit Rat und Tat.















>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<