Nicky
ist ein ganz besonders lieber und verschmuster Kater.  Er wurde ausgesetzt und fand durch Katzenfreunde seinen Weg zu uns.
Er ist jetzt wohl 10 Monate alt.
Nicky ist schnell sehr zutraulich und schmust dann gerne und ausdauernd. Und natürlich spielt er mit Begeisterung. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht und ist immer friedlich gestimmt. Er ist sehr gesellig und lebt bei uns in einer harmonischen Gruppe von acht jungen Katzen. Allein wäre er trotz aller Liebe zum Menschen sicher auf Dauer nicht ausgefüllt und würde die Gesellschaft von Gleichgesinnten vermissen. Deswegen suchen wir ein Zuhause mit einem geeigneten Spielgefährten für ihn.
Nicky ist kastriert und natürlich stubenrein. Er ist überhaupt ein gänzlich unkomplizierter freundlicher Kater.
Da er gerne rennt, braucht er eine grosse Wohnung mit viel Auslauf, möglichst mit Frischluftzugang. Beim Einnetzen einer Terrasse oder eines Balkons helfen wir gerne mit Rat und Tat.










Video vom September letzten Jahres




>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<