Hubi 

Hubi ist ein wunderschöner Halblanghaarkater mit besonders ausdrucksvollen Augen. Er ist gut sieben Monate alt und wiegt, trotzdem er schlank ist, schon 3.5 kg. Er wird also ein ganz besonders imposanter Kater werden.
Hubi ist als Einzelkater geeignet und die Wohnungshaltung gewöhnt. Allerdings sollte die Wohnung möglchst gross sein, denn im Gegensatz zu den Menschen, ist die Wohnung ja für einen lebendigen Kater wie Hubi der einzige Lebensraum. Frischluftzugang ist er gewöhnt und sollte auch im neuen Zuhause vorhanden sein. Entweder ein einnetzbarer Balkon oder eine Terrasse, die sich sichern lässt.

Hubi ist ein ganz grosser Schmuser und kann davon gar nicht genug bekommen. Aber auch das Spielen mit der Pfauenfeder oder Katzenspielzeug taugt ihm sehr. Der bzw. die neuen Besitzer sollten schon Zeit haben, um sich täglich mit ihm zu beschäftigen.  

Selbstverständlich ist Hubi geimpft und auch stubenrein. Als Halblanghaar braucht Hubi etwas mehr Pflege als Katzen mit Kurzhaarfell. 

Hubi ist ein besonders gutmütiger und zärtliche kleiner Kerl, der seinem/n neuen Besitzer/n ganz sicher viel Freude machen wird.

Aktuelles Video:

Dias folgende Video ist vor zwei Monaten aufgenommen worden. 

aktuelle Fotos:









Die folgenden Fotos sind etwas älter.