Hubi

ist im Februar geboren. Er hat schon kurze Zeit bei einer jungen Frau in einer kleinen Einzimmer-Wohnung ohne Spielgefährten gelebt. Die Besitzerin hat eingesehen, dass so ein kleines Kätzchen unbedingt einen Spielgefährten und natürlich auch mehr Platz braucht. Schließlich ist die Wohnung für ihn ja der einzige Lebensraum. Wir suchen für das kleine wirklich sehr wonnige und verspielte Katerchen daher ein liebevolles Zuhause mit einem vorhandenen Kätzchen als Spielgefährte in ähnlichem Alter in einer möglichst grossen Wohnung. Hubi liebt es mit Vollgas zu rennen. Die Wohnung sollte also wirklich gross sein, oder ganz ideal zweigeschossig. Balkon oder Terrasse würden ihm natürlich auch ganz toll gefallen.  

Natürlich ist der kleine Hubi stubenrein. Und geimpft und gechipt wird er in den nächsten Tagen auch.