Giovanni und Marco

sind zwei unzertrennliche Kater (ca. 9 Jahre), die leider ihr liebevolles Zuhause nicht behalten konnten, weil Giovanni das Kleinkind der Familie trotz viel geduldigem Heranführen nicht akzeptieren konnte. Die beiden sind schon lange unzertrennlich. Beide schmusen gerne mit ihren Menschen, besonders Giovanni ist extrem anhänglich. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und kann vom Streicheln nicht genug bekommen, liegt gerne auf der Brust oder in der Armbeuge und möchte immer Körperkontakt.  Marco ist ein ganz besonders grosser und stattlicher Kater. Während Giovanni sofort jeden Menschen mag, muss man Marco erobern. Trotz seiner Größe ist er etwas ängstlich und versteckt sich gern. Aber er gewinnt dann schnell an Vertrauen und lässt sich mit Wohlbehagen und ausführlich streicheln. Außerdem liebt er das Spiel mit kleinen Bällen.  Giovanni braucht Diätfutter und muss auf Dauer auch täglich Naturmedikamente bekommen, die er aber immer brav schluckt.  Er muss mindestens zweimal im Jahr in die Tierklinik zur Kontrolle seiner Werte. Viel Katzenerfahrung ist Voraussetzung, damit Verschlechterungen seines Zustandes sofort erkannt werden und Gegenmassnahmen ergriffen werden können.  Frischluftzugang sind die beiden gewöhnt (Terrasse oder Balkon; beim Einnetzen würden wir helfen).
Beide sind kastriert  und  stubenrein.






Giovanni links und Marco rechts





Giovanni ist sehr belesen.






Marco









Marco











Giovanni



Giovanni



Giovanni



Giovanni



Giovanni

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<