Gecko

ist 2020 geboren. Als Scheidungswaise von Partnern mit jetzt zu kleinen Wohnungen
kann er nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben.

Gecko ist trotz seiner Größe  ein besonders sanftmütiger Kater, an dem man viel Freude hat und der vom Schmusen nicht genug bekommt.
Gecko räkelt sich wohlig, wie man es auch im Video sehen kann, und knabbert ab und an mal ganz vorsichtig mit den Zähnen an seinem Menschen, ob er auch so gut schmeckt, wie er nett ist. Gecko spielt gerne mit der Pfauenfeder. Dann springt er mit einem Satz auf die höchste Ebene des Katzenbaums und "kämpft" mit seiner Beute. Pfauenfedern bekommt er von uns reichlich mit bei der Übergabe.

Gecko ist kastriert und geimpft.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause mit Frischluftzugang. Im Haushalt sollten aber keine Kinder sein. Beim Einnetzen eines Balkons oder einer Terrasse helfen wir gerne mit Rat und Tat. 



>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<