Sasso und Flippy
sind ein ungleiches Paar, das sich bei uns gefunden hat. Sasso hat von klein auf den grossen roten Flippy bewundert und ist ihm von Anfang an auf Schritt und Tritt nachgelaufen. Flippy ist immer gutmütig und lässt sich das gerne gefallen. Sie kampfspielen auch gerne miteinander, aber ganz vorsichtig, so dass es nie böses Blut gibt. Auch in einer Liege schlafen sie oft gemeinsam.

Beide haben einen grossen Bewegungsdrang und haben bei uns auch grosse Flächen zum Spielen und einen grossen, voll eingenetzten Balkon. Ähnliches müsste in ihrem neuen Zuhause auch vorhanden sein, sonst gibt es vielleicht Probleme.
Wir helfen gerne beim Einnetzen eines Balkons oder einer Terrasse mit Rat und Tat.

Sasso ist ein Findlingskaterchen, der wohl letzten Juni geboren wurde. Er ist sofort zutraulichund immer der erste, wenn es ans Schmusen geht. Aber auch beim Spielen ist er sehr energisch. Er ist immer keck und vorneweg. 

Flippy ist etwa zwei Jahre alt und ebenfalls schnell zutraulich. Auch er geniesst das Schmusen und wirft sich gerne auf den Rücken und streckt einem sein Bäuchlein entgegen, wenn man ihn besuchen kommt.
Flippy hatte einen sehr komplizierten Knochenbruch, der aber von Chirurgen in einer Spezialklinik wunderbar mit Hilfe einer Schiene und etlichen Stiften gerichtet werden konnte, so dass ihm davon nichts mehr anzumerken ist. Der Arme musste acht Wochen lang in einem 50cm hohen Laufstall verbringen, was er ohne jegliches Murren geduldig ertragen hat. Fürwahr vorbildlich!

Flippy wie Sasso sind beide in jeder Hinsicht ganz unkomplizierte Katzen, die jedem Besitzer mit Sicherheit viel Freude bereiten werden.

Flippy, Sasso und Fipsi
Flippy und Sasso haben seit ein paar Wochen ganz grosse Freundschaft  mit Fipsi geschlossen. Sie sind super-harmonisch, geben sich ganz oft gegenseitig Köpfchen, marschieren nebeneinander mit gekreuzten Schwänzchen durchs Zimmer und schmusen natürlich ganz viel miteinander. Der zierlich gebliebene kleine Sasso ist sozusagen das Bindeglied zwischen den beiden grossen Roten, Ganz allerliebst anzusehen!

Alle drei zusammen sind garantiert grosses Katzenkino für echte Katzenliebhaber!




 




















Sasso vor drei Monaten:







>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<