Fipsi und Flippy

sind im Mai 2021 geboren und wurden im Alter von drei Monaten von uns in eine liebevolle Familie vermittelt, die sie jetzt jedoch wegen einer familiären Notsituation nicht mehr behalten konnten. 

Die beiden haben den plötzlichen Wechsel noch nicht ganz verwunden und sind beide daher noch sehr vorsichtig in neuer Umgebung. Beide lassen sich aber anfassen und geniessen dann das Streicheln sehr, geben Köpfchen und lecken einem dankbar die Finger.

Wir suchen für die beiden ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, in dem man die nötige Geduld für das Eingewöhnen aufbringt.

Eine grosse Wohnung mit Frischluftzugang wäre das Richtige für sie. Beim Einnetzen einer Terrasse oder eines Balkons helfen wir gerne mit Rat und Tat.

Fippy

rechts Fipsi

links Flippy und rechts Fipsi

Fipsi am ersten Tag bei uns

vor einem Jahr bei uns kurz vor der Vermittlung


>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<