Fipsi
ist ein besonders schöner und fluffiger roter Kater, der im Mai 2021 geboren ist.
Er ist ein ganz, ganz Lieber, der aber etwas Zeit braucht, bis er Vertrauen fasst. Dann ist er aber ein richtiges Kuschelmonster, wie man auch im Video sehen kann.
Wir dachten, dass Fipsi seine/n Menschen am liebsten für sich alleine hätte, weil er erst die beiden anderen Katzen Flippy und Sasso in seinem grossen Raum mit Balkon gemieden hat. In den letzten paar Wochen, haben die drei aber überraschend ganz dicke Freundschaft miteinander geschlossen.
Es wäre deswegen natürlich toll, wenn für alle drei sich ein gemeinsames schönes Zuhause finden würde.
Man könnte  aber Fipsi auch auf Probe zu einer bestehenden Katze, die Katzengesellschaft vermisst, dazugeben und sehen, ob sich eine Freundschaft entwickelt. Dazu braucht es natürlich schon ein paar Wochen Geduld. Falls es nicht klappen sollte, nehmen wir Fipsi wider zurück.
Wie auch immer, sollte die Wohnung oder das Haus möglichst gross sein und eine Terrasse oder einen grossen Balkon haben. Beim Einnetzen helfen wir mit Rat und Tat.

Fipsi ist kastriert und stubenrein.


























>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<