Creamy und Gecko

sind ein unzertrennliches Pärchen von einem Jahr, die zusammen aufgewachsen aber keine Geschwister sind. In ihrem bisherigen Zuhause sind sie nicht mehr willkommen und suchen daher neue liebevolle Besitzer. Im neuen Haushalt sollten möglichst keine Kinder sein.

Beide brauchen etwas Zeit, um sich in eine neue Umgebung und an neue Menschen zu gewöhnen. Beide sind dann aber besonders liebebedürftige und sanftmütige Katzen, an denen man viel Freude hat. Sie können vom Schmusen nicht genug bekommen. Gecko räkelt sich wohlig, wie man es auch im Video sehen kann, und knabbert ab und an mal ganz vorsichtig mit den Zähnen an seinem Menschen, ob er auch so gut schmeckt, wie er nett ist. Creamy ist womöglich noch zärtlicher. Bei ihr denkt man, sie hat gar keine Zähne oder Krallen, so zart geht sie mit ihrem Menschen beim Schmusen um. Beide lieben es natürlich auch, "bespielt" zu werden, am liebsten mit der Pfauenfeder. Wenn man nur die Tür zu ihrem Zimmer öffnet, schnurren die beiden schon vor lauter Vorfreude.

Beide sind kastriert/steriliert und geimpft.

Wir suchen für die beiden ein liebevolles Zuhause mit Frischluftzugang. Beim Einnetzen eines Balkons oder einer Terrasse helfen wir gerne mit Rat und Tat.




>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<