Carrie und Carlson
sind ein liebes Geschwisterpaar von ca. 9 Monaten. Da sie wenig Menschenkontakt hatten, waren sie anfangs sehr vorsichtig. Aber Carrie kann jetzt vom Schmusen nicht genug bekommen, klettert auf Schoss, Brust und Schulter und gibt immer wieder Köpfchen. Ihr Brüderchen Carlson ist vorsichtiger, räkelt sich aber auch mittlerweile wohlig, wenn man ihn streichelt und will mehr. In ihrem neuen Zuhause wird es wohl wieder etwas Geduld brauchen- Aber da sie ja sozusagen schon auf den Geschmack gekommen sind, wird es sicher nicht allzu lange dauern, bis die beiden richtige Schmusetiger geworden sind. "Tiger" passt übrigens gut, denn alle beide sind sehr gross und stattlich.
Beide sind kastriert/sterilisiert und gesundheitlich durchgecheckt.







>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<