Bianco, Bernie und Bastienne
Diese drei Kätzchen sind jetzt vier Monate alt und suchen - zusammen mit ihrem Spielgefährten Adonis - liebe Zuhause. In diesem Alter sind Kätzchen alleine ganz unglücklich, deswegen werden sie nur zu zweit vermittelt
.
Die drei spielen unermüdlich, auch mit dem schönen Adonis, schätzen aber auch das Schmusen. Bernie und Bastienne sind ganz besonders schmusig. Bianco möchte immer erst gerne ein bisschen erobert werden, bevor er sein volles Vertrauen schenkt.
Ihre Mutter Betty kam zu Katzenfreunden zum Fressen, wurde dort aber von deren Katzen immer verjagt. Bei uns stellte sich dann nach ein paar Wochen heraus, dass sie schwanger war.

Alle drei benötigen, wie auch Adonis, noch für einige Zeit besonderes Diätfutter.
Ein Zuhause mit sicherem Auslauf oder eine Wohnung mit einnetzbarer Terrasse oder Balkon wären passend für sie. Beim Einnetzen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.





Bianco



Bianco



Bernie



Bernie



Bernie



Bernie



Bastienne



Bastienne



Bastienne



Bianco, Bernie und Bastienne



Adonis und Bastienne



Adonis und Bernie



Adonis, Bernie und Bastienne




vor einem Monat. Von links: Bianco, Bernie (vorne) und Bastienne



>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<