Abba, Aioli, Archie und Sweetie
Diese vier sind jetzt knapp drei Monate alt und haben unendlich viel Spass miteinander...und bieten ihren Menschen das beste Katzenfernsehen, das es je gab!
Die kleinen "A"s sind die Kinder von Ariane, die auch von ihrer Pflegemami Alisha bestens betreut wurden. Alisha hat besonders am Anfang die drei klitzekleinen Würmer hingebungsvoll abgeleckt, was der eigentlichen Mami Ariane erst zuviel "Arbeit" war. Nachdem sie sich aber erholt hatte, haben sich beide gleichermassen  rührend um die Kleinen gekümmert, die sich auch dementsprechend gut entwickelt haben. Besonders der kleine Archie, der mit Notkaiserschmitt geholt werden musste, ist superaktiv, besonders clever und blitzschnell. Er kapiert am schnellsten, wie ein neues Spielzeug funktioniert und wenn es ums Fangen geht, ist er sogar schneller als seine Mami Ariane oder Pflegemami Alisha. Die rote Abba und die schildpattfarbene Aioli, stehen ihm aber kaum nach und zusammen haben alle drei einen grossen Dauerspass beim Spielen, Jagen und Toben um die Ecken.
Seit ein paar Tagen ist der kleine rote Sweetie mit von der Partie. Er wurde als Findling in einem Tierheim aufgezogen. Leider hatte der Arme keine gleichaltrigen Spielgefährten. Das holt er jetzt aber bei uns mit Volldampf alles nach. Er ist wie ein kleiner Derwisch, so lebendig. Er kann aber auch sehr zärtlich sein, und zutraulich war er sowieso sofort. Die vier haben nur ein, zwei Tage gebraucht um sich aneinander zu gewöhnen und jetzt geht es noch mehr rund als vorher schon, weil der kleine Sweetie noch mehr Energie ins Spiel gebracht hat. Nur an die Milchbar von Mami Ariane darf er nicht, sonst spielt Ariane aber sehr gerne mit ihm und putzt ihn auch.
Diese Wonnekätzchen werden nur paarweise vermittelt.
Alle sind entwurmt und natürlich stubenrein.



 

Aioli und Abba



Abba und Aioli



Aioli





Abba







Archie und Abba



Archie

von links:  Archie, Aioli und Abba

Archie

Sweetie

Sweetie



Sweetie auf Abba (er übt schon mal den Nackenbiss...)

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<