Ariane und Alisha
wurden im August letzten Jahres auf einem katzenfreundlichen Bauernhof geboren. Mamakatze, Papakater und ein Geschwisterchen blieben auf dem Hof. Für die beiden jungen Katzendamen suchen wir jetzt ein liebevolles Zuhause, denn fünf Katzen wären zuviel für den Bauernhof gewesen. Beide waren auf dem Hof sehr zutraulich. Die rote Ariane ist auch bei uns sofort zutraulich gewesen, während ihr schildpattfarbenes Schwesterchen Alisha etwas mehr Eingewöhnungszeit in der neuen fremden Umgebung brauchte. Bald genossen beide das Streicheln sehr und putzen "ihren" Menschen mit grosser Hingabe. Auch miteinander gehen sie sehr zärtlich um. Und das Spielen taugt ihnen sowieso. Besonders das Spielen mit der Pfauenfeder lieben sie und werden nie müde dabei.
Beide sind kastriert/sterilisiiert und natürlich stubenrein, geimpft und entwurmt.

Ein so harmonisches und unkompliziertes Pärchen, das so sanft miteinander und mit "seinen" Menschen umgeht, ist ein besonderer Glücksfall, den wir nur selten hatten bei mittlerweile über 1000 vermittelten Katzen. 

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<