Archie und Sweetie
sind Mitte Mai geboren und haben unendlich viel Spass miteinander...und bieten ihren Menschen das beste Katzenfernsehen, das es je gab!

Der kleine Archie, der mit Notkaiserschnitt geholt werden musste, ist superaktiv, besonders clever und blitzschnell. Aber auch sehr menschenbezogen. Er geniesst das Streicheln und ist sofort immer da. Er kapiert am schnellsten, wie ein neues Spielzeug funktioniert und wenn es ums Fangen geht, ist er sogar schneller als seine Mami Ariane oder Pflegemami Alisha.

Seit vier Wochen ist der kleine rote Sweetie sein Spielgefährte. Er wurde als Findling in einem Tierheim aufgezogen. Leider hatte der Arme keine gleichaltrigen Spielgefährten. Das holt er jetzt aber bei uns mit Volldampf alles nach. Er ist wie ein kleiner Derwisch, so lebendig. Er kann aber auch sehr zärtlich sein, und zutraulich war er sowieso sofort.

Diese beiden Wonnekätzchen werden nur zusammen vermittelt.
Sie haben ihre Erstimpfung, sind entwurmt und natürlich stubenrein.


aktuelles Foto von ARCHIE

Nachfolgende Fotos schon älter.



Archie mit Mami Ariane


aktuelles Foto von Sweetie

Sweetie vor einem Monat

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<