Adonis und Bastienne
Dieses entzückende Pärchen hat sich bei uns kennen und lieben gelernt.
Bastienne ist ein Geschwister von Bianco und Bernie, hat sich aber ganz besonders mit dem vor einem Monat dazu gesellten Adonis angefreundet. Sie ist sofort zutraulich und schmust sehr gerne.
Adonis ist ein ganz besonderes Katerchen. Er ist ein Siam Tabby mit den typischen blauen Augen und leichtem Silberblick. Besonders ungewöhnlich ist aber, dass er trotz Tabby Färbung (drei Farben) ein Männchen ist. Dreifarbige Katzen sind immer Weibchen. Ein männlicher Siam Tabby ist also eine ganz grosse Ausnahme.

Aber Adonis ist nicht nur deswegen ein ganz besonderes Katerchen. Er ist auch sehr intelligent, kapiert und erkundet alles deutlich schneller als seine Spielgefährten. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.
Unglaublicherweise wurde dieses ganz besondere Katerchen von einer Frau einer Almwirtin bei Filzmoos n die Hand gedrückt in total verwahrlostem Zustand. Er musste in Einzelhaltung wieder aufgepäppelt werden Nach enigen Wochen "Einzelhaft" war er überglücklich, wieder Spielgefährten zu haben und amüsierte sich mit Bianco, Bernie und vor allem Bastienne.

Bastienne und Adonis sind jetzt zusammen in einem Zimmer, da sie noch Diätfutter benötigen.

Da sie beide gerne rennen, wäre eine grosse Wohnung mit einnetzbarer Terrasse oder Balkon das richtige für sie. Beim Einnetzen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.




Adonis



Adonis



Bastienne



Bastienne



Bastienne



Adonis und Bastienne

..

Adonis


Adonis

Adonis





Adonis und Bastienne (ganz rechts Bernie)

>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<