Sanya und Samara
sind vier Jahre alte Geschwister, die beide Fremden gegenüber anfangs sehr vorsichtig sind. Samara baut dann schneller Vertrauen auf und geniesst ihre Streichelzeit, bei der schwarzen Sanya braucht man mehr Geduld. In ihrem letzten Zuhause und auch bei uns als Kitten war sie aber auch zutraulich (siehe Foto ganz unten). Mit genügend Zeit und Geduld wird sich ihr Vertrauen wieder aufbauen.
Samara hat als Katzenbaby eine Augenentzündung gehabt, die zu spät behandelt wurde, so dass sie auf einem Auge blind ist, was ihr aber nichts ausmacht.
Beide sind natürlich stubenrein und kastriert/sterilisiert.
Ihren Frischluftzugang bei uns auf einem grossen Balkon geniessen sie sehr. In ihrem neuen Zuhause sollte möglichst Ähnliches vorhanden sein.
Beim Einnetzen eines Balkons oder einer Terrasse helfen wir mit Rat und Tat.

















...und hier noch ein Jugendfoto von den beiden:






>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<