Mysti
ist eine etwa anderthalb Jahre alte Katze, die zuerst scheu war, jetzt aber sehr zutraulich geworden ist, sich offensichtlich über Besuche freut und  gerne auf den Schoß
kommt zum Streicheln. Auch das Spielen mit der langen Pfauenfeder gefällt ihr gut.  Mysti ist eine ganz unkomplizierte Katze, die einem viel Freude macht. Mit anderen Katzen verträgt sie sich nach etwas Eingewöhnungszeit, wäre aber als Einzelkatze wohl auch happy.

Sie war Freilauf gewohnt, bevor sie zu uns kam und deswegen wäre ein Zuhause mit sicherem Auslauf sicher ideal für sie, aber bei uns gefällt ihr das Leben in der Wohnung mit ihrem eigenen Katzenbalkon offensichtlich auch ganz gut. Deswegen wäre eine grosse Wohnung mit Terrasse oder Balkon für sie auch geeignet. Beim Einnetzen würden wir mit Rat und Tat helfen. Desgleichen falls ein
Garten eingezäunt werden müsste.

Mysti ist kastriert/sterilisiert und stubenrein.


















>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<