Jonnie
ist ein ganz lieber
und gänzlich unkomplizierter Kater von vier Jahren, der das ein und alles eines alten Herrn war, der leider mit über 90 Jahren gestorben ist. Jonnie wurde dann von Verwandten versorgt, die aber selber jetzt nicht mehr dazu richtig in der Lage sind.
Er braucht etwas Zeit, um mit neuen Personen warm zu werden, geniesst dann aber gerne das Streicheln.
Jonnie ist ein sehr lebendiger Kater, der furchtbar gerne rennt und bei uns auch treppauf und treppab viel unterwegs ist. Deswegen sollte er in seinem neuen Zuhause viel Platz haben.


Wir dachten, er möchte lieber die einzige Katze wie in seinem bisherigen Leben sein, haben aber beim probeweisen Zusammenführen mit unseren anderen Katzen gemerkt, dass er sich auf Anhieb gut verträgt. Auch wenn sich noch keine grossen Freundschaften entwickelt haben, spielt er doch offensichtlich sehr gerne mit anderen Katzen.

Mit seinem sanften Wesen wird er sicherlich für jedes Zuhause eine große Bereicherung sein. Als er noch mit seinem Herrchen in idyllischer Umgebung gelebt hat, ist er immer mit ihm spazieren gegangen. Er ist wie gesagt ein sehr  aktiver Kater und schätzt es sehr, wenn er beschäftigt wird.
Wir suchen für ihn idealerweise ein Zuhause mit dem gewohnten sicheren Freigang, aber eine sehr grosse Wohnung mit einnetzbarem Balkon oder Terrasse wäre auch schön.  Beim Einnetzen würden wir mit Rat und Tat helfen.




















>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<