Flippy
ist ein gut zwei Jahre alter Kater, der ganz unkompliziert ist. Er ist nach anfänglicher Vorsicht schnell zutraulich, holt sich gerne seine Schmuseeinheiten ab und spielt auch gerne.
 
Flippy kam zu uns mit einem sehr komplizierten Knochenbruch, der vom Chirurgen in einer grossen Tierklinik mit viel Geschick und einer Schiene wieder so gut repariert werden konnte, dass er jetzt alles wieder machen kann ohne irgendein Anzeichen von Humpeln. Er war acht Wochen lang in einem nur 50 cm hohen Laufkäfig eingesperrt, weil er mit seinem heilenden Bein natürlich nicht springen durfte. Das hat er mit bewundernswerter Geduld ertragen und nie gemaunzt oder sich beschwert. Fürwahr vorbildlich!

Flippy hat unter den Jungkatzen bei uns viele Freunde gemacht. Am liebsten spielt er mit Sasso und schläft auch mit ihm zusammen auf einer Liege. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen ein schönes Zuhause bekämen. Für gute Katzenunterhaltung ist dann immer gesorgt!

Er hat bei uns einen grossen Balkon als Auslauf, den er sehr intensiv nutzt. Sein neues Zuhause sollte daher auch  etwas ähnliches  haben. Wir helfen gerne beim Einnetzen eines Balkons oder einer Terrasse mit Rat und Tat.

Flippy ist kastriert und natürlich stubenrein.



















>> Zurück zur Übersicht aller Katzen <<